Im November findet bei willy.tel eine IT-Systemumstellung statt.
Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit Einschränkungen und mögliche Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen auftreten werden. Betreffen wird dies z. B. die Ausführung von neuen Aufträgen / Bestellungen oder Änderungen an Ihrem bestehenden Vertrag.
Unser Team arbeitet intensiv daran, die Auswirkungen auf ein Minimum zu reduzieren, jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, falls es zu vorübergehenden Unannehmlichkeiten oder Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihres Anliegens kommen sollte.
Wichtig: Die Arbeiten beziehen sich nur auf unsere internen IT-Systeme, unser Glasfasernetz bleibt hiervon unberührt – es gibt keine Einschränkungen an Ihrer Internet-/ Telefon-/ TV-/ Mobilfunk-Versorgung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere kostenlose Hotline 0800 – 333 44 99.