Seit März arbeiten wir intensiv an der Umstellung unserer internen IT-Systeme. Dabei kommt es leider zu längeren Bearbeitungszeiten – vor allem bei der Beauftragung von neuen Anschlüssen sowie Änderungen oder Anpassungen bestehender Verträge.
Wichtig: Die Versorgung mit Internet, Telefon, TV und Mobilfunk läuft weiterhin ganz normal und reibungslos weiter.
- Wir achten darauf, dass Aufträge, die schon länger auf Bearbeitung warten, zuerst erledigt werden.
- Unser Ziel ist es, immer fair und transparent zu bleiben.
- Verzögerungen durch die Systemumstellung verursachen keine zusätzlichen Kosten gegenüber willy.tel.
Wir verstehen, dass Verzögerungen frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir tun alles, um die Verzögerungen so gering wie möglich zu halten und bedanken uns für Ihre Geduld und Verständnis in dieser besonderen Situation.
Über Aktualisierungen bei der Bearbeitung der Aufträge informieren wir die betroffenen Kunden natürlich umgehend persönlich. Bis dahin arbeiten wir weiter mit Hochdruck daran, die Umstellung so schnell wie möglich abzuschließen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere kostenlose Hotline 0800 – 333 44 99.