Skip to main content

Fragen rund um Ihren Vertrag

Ihre Vertrags- und Kundennummer finden Sie auf von uns erzeugten Dokumenten wie z. B. Auftragsbestätigung, Rechnung etc.

Die Abbuchung erfolgt im Folgemonat des Abrechnungszeitraums. Beispiel: Abrechnungszeitraum 01.03.2025 - 31.03.2025 | Abbuchung: Mitte April 2025

Leider nein. Ein Wunschdatum für die Abbuchung lässt sich aus technischen Gründen nicht berücksichtigen. In der jeweiligen Rechnung werden Sie über den Abbuchungstermin informiert.

• Im Service-Center Wandsbek: bar oder EC-Cash (keine Kreditkarte)

• Überweisung

• Lastschrift

Bitte geben Sie das Zubehör spätestens 14 Tage nach Vertragsende in einem unserer Service-Center ab (http://www.willytel.de/kontakt/). 
Alternativ ist die Zusendung via Post auch möglich. Bitte geben Sie hierbei Ihre Vertrags- oder Kundennummer an, damit die Retoure auch entsprechend zugeordnet werden kann.

Für einen Umzug benötigen wir ein vollständig ausgefülltes, von Ihnen unterschriebenes Umzugsformular. Dieses finden Sie z. B. auf unserer Hompage, wir senden es Ihnen aber auch gern per Post oder E-Mail zu. Nach Erhalt des Formulars prüfen wir zunächst, ob Ihre neue Adresse in unserem Versorgungsbereich liegt. Wenn dies der Fall ist, senden wir Ihnen einen Termin für die Anschlussschaltung in Ihrer neuen Wohnung per Post zu. Sollten wir den neuen Standort nicht versorgen können, informieren wir Sie hierüber. In dem Fall ist eine Kündigung des Anschlusses von Ihrer Seite erforderlich bzw. die Kündigung des Anschlusses durch Ihren neuen Anbieter, sollte eine Rufnummernmitnahme gewünscht werden.

Der Umweltrabatt von 1,70 € ist bei allen Produkten bereits berücksichtigt, Rechnungen werden im willy.tel-Online-Portal zur Verfügung gestellt. Wünschen Sie eine Postzustellung Ihrer Rechnung, entfällt dieser Umweltrabatt.

Weitere Fragen und Antworten rund um unsere Produkte finden Sie im allgemeinen FAQ-Bereich.

Zum FAQ-Bereich

Wir freuen uns über eine Nachricht

Bitte wählen Sie ein Anliegen aus, damit wir Ihre Nachricht schnellstmöglich bearbeiten können. Wenn Sie Ihre Nachricht keinem Anliegen zuordnen können, wählen Sie einfach „Sonstiges“ aus.

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Kontaktanfrage verarbeitet und gespeichert werden. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme zu.

* Pflichtfeld