Buchen Sie jetzt Ihr TV-Paket!
In Ihrer Wohnanlage wird die bisherige zentrale TV-Versorgung aufgrund einer Gesetzesanpassung eingestellt.
Bisher hat Ihr Vermieter für Sie übergreifend mit uns einen Vertrag geschlossen. Sofern Sie weiterhin die gewohnten TV-Dienste von willy.tel empfangen möchten, ist es erforderlich, dass Sie einen eigenen Vertrag abschließen.
Sehr gerne möchten wir Sie auch weiterhin mit Kabelfernsehen versorgen! Sichern Sie sich daher jetzt Ihr TV-Paket willy.tv basic.
willy.tv basic
über 450 digitale Sender verfügbar
davon rund 350 inklusive
7 Sender in 4K (UHD)
davon 3 inklusive
kostenlose Nutzung der Stingray Music App
Unsere Highlights für Sie:
Beste Unterhaltung mit über 450 digitalen Programmen. Empfangen Sie auch weiterhin Kabelfernsehen und Radio über Ihre TV-Anschlussdose.
- monatlich kündbar
- zum Empfang keine Zusatzgeräte notwendig
- kostenlose Einstellung der TV-Sender
- kostenlose Nutzung der Stingray Music App (Android, iOS)
Sie haben noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an. Unsere spezielle Hotline zum Thema TV-Anschluss ist rund um die Uhr für Sie erreichbar:
040 / 69 69 63 - 99
Senderliste
Mit dem TV-Paket können Sie folgende TV- und Radio-Sender empfangen.
HaiD: Das Programmpaket mit Biss
Wenn scharfe Bilder zum guten Ton gehören sollen, schlägt die Stunde von HaiD: Gestochen scharfe Bilder, dazu der glasklare Sound – hier zeigt sich die bestechende, hochauflösende Qualität von HD (High Definition). Das HaiD-Paket können Sie zusätzlich zu Ihrem TV- und Radio-Anschluss buchen.
Internationale TV-Vielfalt: Unsere Pay-TV-Pakete
Wir bieten eine große Auswahl an länderspezifischen Pay-TV-Paketen an. Wenn sie also einen bestimmten TV-Sender aus dem Ausland empfangen möchten, dann folgen Sie dem Link zur Übersicht unserer Pay-TV-Pakete.
So finden Sie Ihre ID auf dem Medienkonverter
Auf dem Medienkonverter in Ihrer Wohnung befindet sich ein Aufkleber, auf dem eine „ID“ steht. Bitte geben Sie diese ID im Bestellprozess ein.
Nur so ist es uns möglich, das TV-Signal in Ihrer Wohnung aus der Ferne einzuschalten.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Sie haben noch Fragen zur Abschaltung des Kabelfernsehens? Hier finden Sie weitere Informationen.
Bisher hat Ihr Vermieter die Versorgung Ihrer Wohnung mit Kabelfernsehen sichergestellt und die Kosten dafür über Ihre Betriebsnebenkosten abgerechnet.
Zum 01.12.2021 hat der Gesetzgeber das Telekommunikationsgesetz (TKG) verändert und die Position „Kabelgebühren“ aus der Liste der zukünftig umlegbaren Betriebskosten gestrichen. Aus diesem Grund bietet Ihr Vermieter die Versorgung mit Kabelfernsehen/Radio in Ihrer Wohnanlage nicht mehr an.
Sofern Sie weiterhin Fernsehprogramme empfangen möchten ist es notwendig, selbst einen Vertrag mit einem Anbieter für das Kabelfernsehen abzuschließen – wie bei einem Internet- oder Handy-Vertrag.
Dann erhalten Sie ab dem Tag der Umstellung kein Signal mehr aus der TV-Anschlussdose innerhalb Ihrer Wohnung.
Sofern Sie heute bereits ein zusätzliches Pay-TV- oder HaiD-Paket bei uns gebucht haben, können wir Ihnen dieses zukünftig nur noch ermöglichen, sofern Sie einen Vertrag für das TV-Paket bei uns abgeschlossen haben.
Bitte rufen Sie unter unserer Telefonnummer 040 / 69 69 63 - 99 an.
Weitere Fragen und Antworten rund um Rechnungen, Verträge und unsere Produkte finden Sie im allgemeinen FAQ-Bereich.